Ob Morningman Matze, Doppel Desi oder Dani am Nachmittag – Planet’s Moderatoren sind bei vielen Jugendlichen beliebt.

Mit ihrem Programm lockt Planet viele Hörer, und das nicht zu Unrecht! Locker, witzig und mit viel Unsinn macht Planet den Morgen vor der Schule. Mit dem Street Finder oder Svetlana kommen einige lustige Aktionen zum Zuge, die man sonst bei keinem anderen Radiosender findet. Planet erzielt immer wieder mit neuen Ideen große Erfolge.

Eine Hessenversion von „Berlin City Girl“ und der „Nerd“ und „Pussy Button“ geben den Hörern immer einen neuen Grund, weiter zuzuhören. Da der Unterricht an der Ursulinenschule in Fritzlar erst um 07:55 Uhr beginnt, kann jeder die lustigen Aktionen im Radio mitverfolgen. Nicht nur lustige Nebenaktionen auch mit der „besten neuen Musik“  kann Planet bei ihren Hörern punkten. Planet ist wohl einzigartig. So locker, wie kein anderer Radiosender. So lustig und spontan und auch so vielseitig. Die Nachrichten sind wie gewohnt seriös, aber gleich danach geht es mit Vergnüglichem weiter. Planet hat die beste Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß gefunden. Vor einigen Wochen kam am Wochenende ein 13‐jähriges Mädchen per Telefon in die Show. Wahrscheinlich ist Planet der einzige Radiosender, der Teenies in die Show lässt. Aber auch deswegen ist Planet beliebt, wegen der eben schon genannten Vielseitigkeit. Planet More Musik Radio ist eine Bereicherung für die Menschen in Hessen.