Der Mercedes F‑015 ist das neue Auto der Zukunft ‚es ist sehr luxuriös. Das Auto fährt von selbst und hat an seinem großen auffälligem Kühler, einen Sensor der das Auto zum stoppen bringt sobald ein Mensch vor das Auto läuft oder wenn man an einem Zebrastreifen stehen bleiben muss.

Man kann das Auto auch selber fahren ‚wenn ein Mensch fährt dann färben sich die Lichter des Kühlers weiß, wenn das Auto sich aber selbst steuert dann färben sich die Lichter im Kühler blau. Der Innenraum des F‑015 hat Luxus vom feinsten, der Boden ist aus teurem Holz und die Sitze sind aus Leder und Metallrändern, es können bis 4 Personen in dem Luxusauto Platz nehmen. Man kann die Sitze drehen um sich zu unterhalten oder um zu arbeiten. Der F‑015 soll mit automatischem Fahrsystem wahrscheinlich 2030 auf den Markt kommen, der Preis steht noch nicht fest. Es gibt aber noch ein Problem, das sind die Ampeln, denn das Auto muss erkennen welche Farbe die Ampel anzeigt. Daran muss Mecedes noch arbeiten.

An den Türen sind eingebaute Computer an denen man eine Route einstellen oder mit Touchfunktion im Internet surfen kann. Mit 26 Zoll großen Räder kommt man von 0 auf 100 in nur 6,7 Sekunden.