Saphirblau

Wenn du mehr Liebesfilme (Zeitreise-Filme) magst, dann wird dir das gefallen!!!!!!  Gwendolyn Shepherd hat erst an ihrem 16. Geburtstag gemerkt, dass sie das  Zeitreise-Gen geerbt hat  und in die Loge gebracht wurde. Gideon de Villiers (Ihr Reise Partner und Freund) muss mit Gwendolyn in der Zeit herumreisen, weil  Lucy Montrose und Paul de Villiers den wertvollen Chronographen vor 16 Jahren gestohlen haben. Um zu verhindern, dass der Blutkreis geschlossen wird , mussten sie und Gideon in der Zeit rumreisen. Die Loge allerdings hatte zur Sicherheit noch einen Chronographen, aber um den Blutkreis zu schließen, brauchen sie von allen ein bisschen Blut. Wenn der Blutkreis geschlossen wird, dann geht die ganze Macht an Graf von St. Germain (der Anführer , der über alles entscheidet). Das wollten Lucy und Paul nicht. Gwendolyn und Gideon müssen von jedem, der in der Vergangenheit gelebt hat , drei Tropfen Blut holen, um endlich den Blutkreis zu schließen , aber bekommen sie von allen Blut? Gwendolyn hat aber mit Gideon ganz andere Problem … werden sie es schaffen, zusammenzubleiben?

Der Drehbeginn war am 7. Oktober 2013 und am 14. August 2014 startete der Film im Kino .Katharina Schöde und Felix Fuchssteiner haben das Buch zum Leben erweckt .

Gwendolyn heißt richtig : Maria Ehrich , Gideon heißt richtig : Jannis Niewöhner, Lucy heißt richtig: Josefine Preuß, Paul heißt richtig: Florian Bartholomäi . Die Länge des Filmes dauert 116 Min.

Meine Meinung : Ich verstehe nicht, warum  der erste Teil ab 12 ist und der zweite ab 6 Jahre. Trotzdem finde ich es sehr schön, denn da merkt man, dass auch die Liebe nicht so einfach ist, wie alle immer denken. Denn viele denken, dass die Liebe so einfach ist , aber es ist nicht so, dass  zwei Menschen für immer zusammen bleiben, sondern, dass sie irgendwann auseinander gehen, denn bei manchen hält die Liebe sehr lange an und bei manchen eben nicht. Aber zurück zu meiner Meinung, denn ich mag ihn sehr, denn er ist mein Lieblingsfilm.

der Link zum Trailer

Der Artikel ist von Lara Behringer 7R2