Ausgelassene Faschingsparty im Treffpunkt für die Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6.

Die Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 hatten am 11.02.10 jede Menge Spaß auf der jährlich stattfindenden Faschingsparty im Treffpunkt. Zu guter Musik tanzten Zauberer, Hexen, Rockerladys und Fußballstars. Frau Abram moderierte auf der Bühne und führte die Schüler durch ein lustiges Programm. Als Ehrengäste wurde das Kinderprinzenpaar Prinz Marc-Andre I. und Prinzessin Jasmin I. empfangen, die gemeinsam vor dem Publikum eine Rede hielten. Anschließend bekam Frau Abram den Ehrenorden der Eddernarren überreicht. Bei „Herzblatt“ versuchten mehrere Kandidaten auf der Bühne ihren Traumpartner zu finden – teilweise mit Erfolg! Zum Schluss zog die fröhliche Faschingsgesellschaft in einer Polonaise über das Schulgelände und stärkte sich mit frischen Berlinern. Insgesamt waren sich die Schüler einig: Die Faschingsparty war richtig toll und sollte nächstes Jahr unbedingt wieder stattfinden.