Als Schülermagazin der Ursulinenschule sind wir immer auf der Suche nach neuen Redakteuren – schau doch mal bei uns vorbei! Du findest uns jeden Mittwoch im Computerraum von St. Ursula. Wir veröffentlichen hier unter www.myxpress.de, sodass Du bequem von zuhause aus schreiben kannst, das ist besonders praktisch, wenn du keine Zeit hast,  persönlich bei uns in der Redaktion zu arbeiten.

Du findest spannende Themen, die deine Freunde interessieren könnten, und hast Spaß am Arbeiten mit dem Computer?

Dann bist du bei der myXPress genau richtig. Als einer der besten Schülerzeitungen Deutschlands (laut Spiegel) brauchen wir Dich, damit wir auch weiterhin schülernah berichten können! Also: Schau bei uns vorbei und werde Teil des Schülermagazins der Ursulinenschule, wir freuen uns auf dich!

 

Du willst sehen, was wir bisher schon veröffentlicht haben?