von Daniel Bessinger!

Space Frogs ist der HauptYoutube Kanal von Rick und Steven mit momentan 784.926 Abonnenten. Der Kanal wurde am 27.05.2010 erstellt und es geht hauptsächlich um Comedy, Parodien, Sketch und Kurzfilme.(Beispiele: Kekssaga, Gefahren des Alltags und Erliche Werbung).

Rick

Sein richtiger Name ist Fabian Rieck. Er ist am 23.02.1993 geboren. Seine lieblingfarbe ist grün, er wurde in der Schule immer Junge mit grünem Pulli genant.  Seine Lieblingstiere sind Pandas und Katzen (er hat selbst ein paar Katzen) und er hat Lampenfieber, sein linkes Bein ist 2 cm kürzer als sein rechtes. Er ging auf die Immanuel‐Kant‐Gesamtschule, er hat Kontaktlinsen und hat Angst vor Spritzen, sein Sternzeichen ist Fisch. Er ist Glutenintolerant, sein Abiturschnitt ist 2,5 und er wohnt mit Marti Fischer und Dominik Lehman in einer WG in Berlin.

Steve

Sein richtiger Name ist Steven Schuto, er wurde am 02.11.1991 geboren. Seine Lieblingsband ist Pink Floyd, er wohnt alleine zwei Etagen unter Ricks WG in Berlin, er hat eine kleine Schwester und er spielt Bass und Gitarre. Er hat einen Führerschein aber fährt sehr selten Auto, Sein Abiturchschnitt ist 2,7. Bevor er angefangen hat, mit Rick Videos zu machen und SpaceFrogs zu erstellen hat er Lego Stopmotion Videos gemacht, er ging auf die Immanuel‐Kant‐Gesamtschule.

https://www.youtube.com/user/SpaceFrogsEnt

„Die SpaceFrogs“ von Webvideopreis Deutschland lizensiert unter (CC BY 2.0)