Wir danken den Eltern, die die abschließbaren Schließfächer im Schulgebäude St. Angela gespendet haben. In jedem Raum des Gebäudes gibt es jetzt Schließfächer für Schulsachen. Denn so ist es für uns Schüler endlich möglich, unsere Schulsachen sicher zu verstauen und wir müssen keine Angst mehr um unsere Bücher, Schulhefte und Sporttaschen haben.

Denn in den Klassenräumen, in denen es keine abschließbaren Fächer für unsere Schulsachen gibt, wird immer wieder mal etwas gestohlen oder vertauscht, wenn teilweise auch unbeabsichtigt.  Für uns Schüler bedeutet das, dass wir die Bücher bezahlen und neue beantragen müssen.  Wichtige Materialien für Arbeiten oder Projekte gehen verloren und  die teuren Sportschuhe von Nike müssten evtl. neu gekauft werden.

Also ein riesiges „Danke!“ von den Schülern an die Eltern!