Der zweite Teil von Hangover läuft in den deutschen Kinos!

Leider ist der zweite Teil fast genauso aufgebaut wie der erste, da sie, statt einem kleinen Kind einen Affen finden, sich an nichts mehr erinnern können und Stu, statt verlorenem Zahn ein Tattoo neben seinem linken Auge hat.

Trotzdem ist der Film nur empfehlenswert, da man sich das Lachen an den meisten Stellen, einfach nicht verkneifen kann.

Zwei Jahre ist der Jungesellenabschied in Las Vegas her und jetzt steht schon die nächste Hochzeit an, denn Stu möchte seine neue thailändische Freundin heiraten.

Stu, Alan, Phil,Doug und der 16-Jährige Bruder von Stus zukünftiger Ehefrau wollen statt einem wilden Jungesellenabschied, wie in Vegas (Teil 1) einfach nur abends am Lagerfeuer ein Bier trinken …

Alan und Phil wachen in einer versifften Wohnung auf. Es stellt sich heraus, das sie in einem Hochhaus in Bankok ist. Als die beiden sich in der Wohnung umschauen, finden sie ein kleines Äffchen und Stu  hat das gleiche Tatoo am linken Auge wie Mike Thyson. Natürlich ist er völlig entsetzt, da ja heiraten möchte und der Vater seiner verlobten Thailänderin schon vorher einen schlechten Eindruck hatte.

Doch es kommt noch schlimmer, da es sich herrausstellt, dass ihr Bruder verschwunden, sie den verrückten Cao in dem Appartment finden, sie wegen des Äffchens in einen Konflikt mit einem Drogen-Dealer geraten, Stu eine Affäre mit einem Transvestiten hatte und einen alten Asiaten andauernd mit sich herrumschleppen müssen. Mehr dazu seht ihr im Film. 😉

Den Link zum Trailer gibt es hier, doch bevor ihr euch den Film im Kino oder irgendwann auf DVD auschaut, rate ich euch, erst einmal den ersten Teil anzuschauen!