Nach einer verlängerten Winterpause sind wir nun zurück — und schau dich um: Alles neu! Wir starten als „Schülermagazin der Ursulinenschule“ neu durch und freuen uns auf euch im neuen Jahr.

Mit frischen Farben, viel Enthusiasmus und mehr schülerbezogenen Artikeln starten wir ins Jahr 2011. Dank der überarbeiteten Navigation kannst du sofort Artikel zu dem Thema finden, das dich interessiert. Bilder und Artikel können nun in einer größeren Darstellung angezeigt werden und überhaupt sieht alles viel schöner und freundlicher aus. Aber vor allem: Wir sind auch auf Facebook und Twitter, damit du immer und überall auf dem neuesten Stand bleibst. 😀

Sag uns, ob dir das neue Schülermagazin der Ursulinenschule gefällt: Wir würden uns freuen, wenn du ↧hier unten einen Kommentar hinterlässt oder Fan von uns auf Facebook wirst!

 

Damit hier auch die richtige Stimmung aufkommt, gibt’s was Episches auf die Ohren!